just my life
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    backtolife2
    silbertraum
   
    kind-of-pain

    isa-deadlyaddiction
   
    teefee

   
    stracciatelladreams

    herzensmaedchen
   
    rough.passion

   
    hungry.heart

    - mehr Freunde


Links
   W W W W W W
   psycho ?
   talia


https://myblog.de/phreak

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
fake

ich bin krank, röchel nur noch vor mich hin und bin schlecht gelaunt.
vorsätze fürs neue jahr? gibts nicht, denn dann müsste ich mir meine fehlbarkeit eingestehen.
naja, ich könnte mir vornehmen weniger zynisch zu sein, meine mitmenschen weniger zu manipulieren, sie nicht ständig zu verarschen...
es mag krank sein, aber ich habe daran meinen spaß, sie aufs glatteis zu führen, sie in die richtung zu schicken, die mir passt oder einfach nur zu denken "wie kann man eigentlich so dumm sein?".
frohes neues und so weiter.
mal zum thema manipulation: jedes mal, wenn ich höre, dass jemand sagt "ich würde gerne so aussehen wie das model dort auf dem foto", dann muss ich fast lachen. nichts ist einfacher zu manipulieren als ein foto. mit ausreichend zeit und lust ist ziemlich möglich.
als beispiel hier mal eine arbeit von insgesamt 30min. bei einem besseren hintergrund und anderer pose wäre deutlich mehr möglich gewesen. also von daher nicht immer alles glauben, nur weil es auf fotos zu sehen ist
gutes ausgangsmaterial und genügend zeit und so ziemlich alles ist möglich.
das foto war übrigens ausschuss, nur deshalb verwende ich das hier. im grunde ist es grottig, aber ich wollte nur etwas damit demonstrieren.

1.1.09 05:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung