just my life
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    backtolife2
    silbertraum
   
    kind-of-pain

    isa-deadlyaddiction
   
    teefee

   
    stracciatelladreams

    herzensmaedchen
   
    rough.passion

   
    hungry.heart

    - mehr Freunde


Links
   W W W W W W
   psycho ?
   talia


http://myblog.de/phreak

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Verdonnert

Ab Februar geht es jetzt definitiv in die Klinik, die für mich die zweite Wahl darstellt. Daran wird sich auch nichts ändern. Die erste Wahl wurde auch im Widerspruch abgelehnt. Also gebe ich mich geschlagen und akzeptiere es. Ich werde also rund 10km von hier entfernt in die Klinik gehen für 6 Wochen und das beste hoffen. Was ich erwarte von der Klinik steht aber auf einem anderen Blatt.
Und dafür reicht ein recht kleines Blatt.
Ja, ich zweifele, das ist aber ganz normal bei mir...
29.11.10 19:41
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


silbertraum / Website (29.11.10 19:53)
das ist ja doof, dass du nicht in deine wunsch-klinik gehen kannst

aber vielleicht ist die andere auch nicht komplett sinnlos? vielleicht gibt's da ja doch die ein oder andere sache, die dir hilft.

ich denke - wenn du sowieso 6 wochen dort sein "musst", dann mach das beste draus. lass dich auf das angebot dort ein und gib den leuten dort zumindest eine faire chance, dir zu helfen.

was genau würdest du dir denn wünschen, was nach dem klinikaufenthalt anders/besser sein soll?


Wolfsauge / Website (29.11.10 20:07)
erwarte das schlimmste,hoffe das beste.
mein motto bei solchen zweifelgeschichten ^^

vllt wirst du doch noch positiv überrascht und kannst noch was für dich gewinnen dort!

lg


deadlyaddicction / Website (29.11.10 20:07)
na endlich hört man mal wieder was von dir!

ist zwar blöd, dass du nicht in deine wunschklinik kannst, aber warte doch erstmal ab, wie die andere ist...

vielleicht ist sie ja doch nicht so schlecht!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung