just my life
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    backtolife2
    silbertraum
   
    kind-of-pain

    isa-deadlyaddiction
   
    teefee

   
    stracciatelladreams

    herzensmaedchen
   
    rough.passion

   
    hungry.heart

    - mehr Freunde


Links
   W W W W W W
   psycho ?
   talia


http://myblog.de/phreak

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wachgerufen

Ich weiß es doch eigentlich, aber irgendwie kann ich dann doch meist nicht anders. Wieso kann ich nicht einfach mal den TV umschalten?
Grade läuft eine Doku über das Thema Essen. Genauer gesagt über übergewichtige Kinder. Auch wenn es vielleicht seltsam klingt, aber das triggert mich doch recht stark. Ich fühle mich selber in diese Zeit zurück versetzt. Sie versuchen eine Diät und ich denke nur, so nehmen sie nicht optimal ab. Wenn ich sehe, dass sie bei einer Diät immer noch eine Scheibe Wurst nehmen auf das Brot - das sind doch unnötige Kalorien!
Jetzt krampft sich mein Magen zusammen und es läuft ein seltsamer Film in meinem Kopf ab. Doch wieso kann ich nicht einfach umschalten? Es ist nicht der Gedanke vorherrschend, dass ich abnehmen muss, der steht an zweiter Stelle. An erster Stelle sind die Gedanken an diese Zeit, die ich nie wieder erleben will.


*edit*
jetzt denke ich an meine, doch sicher krassen, methoden abzunehmen. ein tafel schokolade am tag, einen teil davon weg geworfen und danach fühlt ich mich so scheiße, dass ich nichts mehr essen mochte. ich hab das ja auch als einen FA angesehen...
24.10.10 03:52
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wolfsauge / Website (24.10.10 07:41)
ich muss mir solche sachen auch immer ansehen,ob ich da nun lust zu habe oder nicht.
aber bei mir hat das nicht sooo krasse auswirkungen wie bei dir :/
aber wenn ich sowas sehe fühle ich mich automatisch dicker ^^
ist doof,vielleicht schaffst du es das nächste mal umzuschalten! es tut dir ja nicht gut!

lg!


DeadlyAddicction / Website (24.10.10 18:25)
geht mir genauso!
Sind immer wieder scheiß situationen und gedanken!

hoffe, du hast dich wieder gefangen!

Liebe Grüße

ps. ich hab, denk ich das schlimmste schon überstanden!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung