just my life
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    backtolife2
    silbertraum
   
    kind-of-pain

    isa-deadlyaddiction
   
    teefee

   
    stracciatelladreams

    herzensmaedchen
   
    rough.passion

   
    hungry.heart

    - mehr Freunde


Links
   W W W W W W
   psycho ?
   talia


http://myblog.de/phreak

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag eins mit Lyrica

In letzter Zeit hatte ich ja nicht grade viel Erfolg mit Medikamenten. Jetzt scheint aber mal etwas brauchbares dabei zu sein. Es hat mir recht gut die innere Spannung genommen, ein wenig sediert und eine spürbare Euphorie gab es auch noch. Das reicht mir schon um es als "nett" einzustufen.
Auch die Krämpfe (oder was ich vielleicht dafür halte) waren gemildert.
Ich will das Zeug jetzt aber nicht zu sehr loben, denn so ganz ohne soll es wohl nicht sein.
13.10.10 19:40
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


DeadlyAddicction / Website (13.10.10 20:26)
erst mal abwarten und freuen, dass es wirkt!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung