just my life
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    backtolife2
    silbertraum
   
    kind-of-pain

    isa-deadlyaddiction
   
    teefee

   
    stracciatelladreams

    herzensmaedchen
   
    rough.passion

   
    hungry.heart

    - mehr Freunde


Links
   W W W W W W
   psycho ?
   talia


http://myblog.de/phreak

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Experiment, nächste Klappe

Heute gab es mal kein neues AD vom Arzt, sondern eine Packung Lyrica. Gut, es war eher meine Idee und er fand es eine vorzügliche Wahl. Aber wie zur Hölle kommt man auf die Idee, jetzt 21 Pillen zu verkaufen? Gibt wohl Dinge, die muss ich nicht verstehen.
Vielleicht lindert das ja die innere Spannung ein wenig. Jedenfalls besteht da eine gewisse Hoffnung.
12.10.10 19:01
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


DeadlyAddicction / Website (12.10.10 19:48)
ich drück dir die daumen!


silbertraum / Website (12.10.10 20:55)
vielleicht hast du mit dem medi ja endlich mal was hilfreiches gefunden

es gibt hersteller, die es ganz toll finden, packungen mit 7 oder 14 oder 21 oder 28... pillen zu machen. da kann man dann dem patienten pillen für genau x wochen verschreiben, auf den tag genau! dass das ziemlicher quatsch ist und in der praxis keinen vorteil bringt, ist doch egal.
(in wahrheit geht's um geld)


Wolfsauge / Website (13.10.10 06:34)
es gibt auch packungen mit 99 stück drin

lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung