just my life
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    backtolife2
    silbertraum
   
    kind-of-pain

    isa-deadlyaddiction
   
    teefee

   
    stracciatelladreams

    herzensmaedchen
   
    rough.passion

   
    hungry.heart

    - mehr Freunde


Links
   W W W W W W
   psycho ?
   talia


http://myblog.de/phreak

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ausgelaugt

über eine stunde saß ich im Wartezimmer, die Gespräche drehten sich um Argentinien, den Tango, die positive Seite der Melancholie, wie wenig die Menschen hier doch miteinander reden.
Leider sind es bis dorthin gut 14 Stunden Flug, ansonsten würde es mir wohl sehr gut dort gefallen.
5.10.10 21:08


Werbung


toll, hm, ne, doch eher scheiße...

Einige Ideen sind zu Papier gebracht, ein paar Zeichnungen sind fertig und noch einige Ideen schwirren in meinem Kopf herum. Die Ideen sind zweifelsfrei gut, aber ich bin grade zu fest davon überzeugt, dass ich es beim Umsetzen vergeige, also nehme ich die Kamera erst garnicht in die Hand. Ausreden anderer Natur finde ich dafür natürlich auch zu mass.
2.10.10 07:20


Nur ein paar Worte zum Thema Magersucht

Magersucht ist keine Modererkrankung, die alleine durch ein falsches Schönheitsideal ausgelöst wird, sondern eine schwere psychische Erkrankung, deren Wurzeln oft viel tiefer liegen und über die viele Betroffene nicht reden wollen. Selbst wenn die Krankheit nicht direkt zum Tode führt, so verkürzt sie die allgemeine Lebenserwartung doch beträchtlich und führt zu anderen körperlichen Schäden.
Mein Kreislauf ist dauerhaft geschädigt, mein Magen verdaut Nahrung deutlich langsamer, ich habe eine Lactose-Intolleranz, selbst ohne Kotzen sind meine Zähne durch Mangel geschädigt und ich brauche mir wohl keine Gedanken machen über eine private Rentenversicherung.
Mich haben nie die Fotos in Modeblättern oder irgendwelche Modells beeinflusst, es waren alleine die Worte meiner Mitmenschen und dafür wünsche ich ihnen alles Schlechte. Mögen sie eines Tages auch so leiden wie ich es seit über 10 Jahren tue.
28.9.10 05:57


#!$&§+/?=%"*~$

Irgendwie schaff ich es echt grade, dass mich wirklich alles ankotzt. Nichts läuft so, wie ich es will und jetzt könnte bitte jemand einfach mal den nuklearen Krieg auslösen, dann wäre alles gelöst. Und bitte eine Bombe genau über mir abwerfen, danke.
Schlechte Laune in ihrer feinsten Form halt...
26.9.10 21:53


Volltreffer

Naja, es war eine mittelprächtige Idee mich wiegen zu wollen für eine Untersuchung, aber auf den blöden Patienten braucht man nicht hören. Ich hatte auch so das Gewicht recht gut geschätzt, aber ne, wurde mir nicht geglaubt...
Runde 6 Jahre hab ich mich nicht mehr regelmäßig gewogen...
25.9.10 16:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung